Das bedauern wir, die Stadtwerke Dreieich, sehr! Vielleicht ist auch ein Tarifwechsel oder das Mitnehmen ihres Tarifs bei einem Umzug in Dreieich die Lösung.
Wir beraten Sie gern dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können. Geben Sie uns Feedback, gemeinsam finden wir eine optimale Lösung für Sie!
Ihr Anliegen ist in keinem der Beiträge oben vertreten? Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unter 06103 602-222 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenzentrum@stadtwerke-dreieich.de. Und sollten Sie uns einmal nicht sofort erreichen: Unser Kundenportal hat rund um die Uhr für Sie geöffnet.
Sie haben noch Fragen? Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie können Ihren Vertrag schriftlich oder per E-Mail kündigen. Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal. Kommt es zu einer Preisänderung, haben Sie automatisch ein Sonderkündigungsrecht, das unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist ist.
Senden Sie uns Ihre Kündigung einfach über unser Kundenportal. Oder Sie schicken Ihre Kündigung per Brief mit dem Betreff „Kündigung“ an:
Stadtwerke Dreieich GmbH
Robert-Bosch-Straße 5 // Haus C
63303 Dreieich