Service und Erreichbarkeit

Sie möchten Ihren Vertrag kündigen? Das bedauern wir sehr!

Gemeinsam finden wir eine optimale Lösung für Sie

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Kündigung. Vielleicht ist auch ein Tarifwechsel oder das Mitnehmen ihres Tarifs bei einem Umzug die Lösung. Wir beraten Sie gern dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können. Geben Sie uns Feedback!

Umzug

Ich werde umziehen

Ihr Vertrag für Strom und Gas kann problemlos mit Ihnen umziehen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Umzugsservice und rufen Sie uns an.

Telefonische Beratung
06103 602-222

Wozu eine Solaranlage?

Ich suche einen Ökostrom/Ökogas-Tarif

Dann ist ein Tarifwechsel die richtige Lösung. Nutzen Sie unser Angebot an klimaschonenden Tarifen – ganz ohne zu kündigen.

Info- und Preisblätter

Ich bin mit dem Service unzufrieden

Teilen Sie uns gerne in einem persönlichen Gespräch mit, worüber Sie sich geärgert haben. Vielleicht haben wir die passende Lösung für Sie.

Telefonische Beratung
06103 602-222

Ein Umzug steht bevor?

Wussten Sie, dass Sie bei einem Umzug in unserem Versorgungsgebiet Ihren Energie-Vertrag einfach mitnehmen können? Unser Umzugsservice hilft Ihnen gerne dabei. Hier können Sie sich unter anderem bequem online ummelden und nehmen ihren Strom oder ihr Gas dann einfach mit ins neue Heim. Damit Sie sich gleich wieder wie zuhause fühlen. Für einen gelungenen Umzug haben wir Ihnen sogar eine Umzugs-Checkliste und ein paar Umzugstipps zusammengestellt. Hier geht’s zum Umzugsservice.

 

Sie möchten Ihren Tarif wechseln?

Ihr aktueller Strom- der Gastarif passt nicht mehr richtig? Wie wäre es mit einem Tarifwechsel? Um in einen neuen Tarif zu wechseln, müssen Sie den alten Vertrag nicht vorher kündigen. Informieren Sie sich hier über unsere anderen Tarife und melden Sie sich bei uns. Wir finden sicher das passende Angebot. Gerne sind wir auch in einem persönlichen Gespräch für Sie da. Rufen Sie uns einfach unter 06103 602-222 an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail an info@stadtwerke-dreieich.de.

Für mehr Lebensqualität in Dreieich

Energieversorger und Mitgestalter der Energiewende

Strom, Gas, Wasser, Wärme – wir sind Ihr Ansprechpartner für Privatkunden und Geschäftskunden mit dem Versprechen für Versorgungssicherheit rund um die Uhr. Und nicht nur das: Mit zukunftsweisenden Ideen und zeitgemäßen Produkten bringen wir die Energiewende vor Ort voran und verstehen uns als Garant für mehr Lebensqualität in Dreieich.

Verlassen Sie sich auf jemanden, der sich auskennt. In Energie. Und in Dreieich.

Presse

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung?

Ihr Anliegen ist in keinem der Beiträge oben vertreten? Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unter 06103 602-222 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@stadtwerke-dreieich.de. Und sollten Sie uns einmal nicht sofort erreichen: Unser Kundenportal hat rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Sie haben noch Fragen?

Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir können Sie nicht umstimmen?

So können Sie ihren Vertrag kündigen

Sie haben die Möglichkeit schriftlich oder per E-Mail zu kündigen. Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal. Kommt es zu einer Preisänderung haben Sie automatisch ein Sonderkündigungsrecht, das unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist ist.

Senden Sie uns Ihre Kündigung einfach über unser Kundenportal.

 

Die Kündigung per Brief senden Sie bitte mit dem Betreff „Kündigung“ an:

Stadtwerke Dreieich GmbH
Eisenbahnstraße 140
63303 Dreieich