Wasser

Ihr Ansprechpartner:

Kundenzentrum

kundenzentrum@stadtwerke-dreieich.de
Telefon: 06103 602-222

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
7:00 - 16:00 Uhr
Freitag
7:00 - 13:00 Uhr

Wasser – Top-Qualität direkt aus dem Hahn

Kann man in Dreieich Wasser aus dem Wasserhahn trinken? Aber ja! Als Ihr Wasserversorger setzen wir alles daran, Ihnen für Ihr tägliches Leben zu Hause ein qualitativ hohes Trinkwasser zusichern zu können. Mit rund zwei Millionen Kubikmetern Wasser aus acht eigenen Tiefbrunnen versorgen wir die Stadtteile Sprendlingen und Buchschlag mit Trinkwasser – das entspricht ca. 65 Prozent des gesamten Trinkwasserbedarfs aller fünf Dreieicher Stadtteile. Die Top-Qualität von Leitungswasser bestätigte Stiftung Warentest erneut im August 2016: Der Test von Trinkwasserproben aus ganz Deutschland bescheinigte eine gute Qualität.

Leitungswasser stellt das in Deutschland am strengsten kontrollierte Lebensmittel dar und unterliegt mehr Vorschriften als Mineralwasser aus der Flasche.

Übrigens: Wasser aus Dreieich ist so rein, dass es zur Zubereitung von Babynahrung verwendet werden kann. Damit das Wasser auch stets so sauber aus der Leitung kommt, empfehlen wir Wasserrückspülfilter mit integriertem Druckminderer für Ihre hauseigene Wasserleitung. Fragen Sie nach diesem System inklusive Montage!

 

Welcher Tarif ist der passende für Sie?

Informieren Sie sich vorab mit unserem Tarifrechner.

Weitere Informationen für Sie:

 

Besuch des Kundenzentrums nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Ab Montag, 26.10.2020 ist der Besuch unseres Kundenzentrums nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter Tel. 602-222 möglich.

Bei Störungen und Notfällen wählen Sie:

06103 6020

 

Bei Fragen zu Verträgen und Abrechnung:

06103 602-222