Dreieich Direkt

Aktuelles

Neue Öffnungszeiten bei den Stadtwerken Dreieich


Beratung jetzt auch mittags möglich


Die Stadtwerke Dreieich haben einmal mehr auf die Wünsche ihrer Kunden reagiert und ihre Öffnungszeiten erweitert: Ab 1. März 2017 können die Dreieicher mit ihren Anliegen morgens schon ab 7:00 Uhr sowie mittags durchgehend ins Kundenzentrum kommen.

Vor der Arbeit und in der Mittagspause
„Viele Kunden kommen schon morgens vor ihrer Arbeit zu uns, um Fragen zu klären oder Anträge abzugeben“, so Vladan Vujic, Leiter des Kundenzentrums der Stadtwerke. Diesem Verhalten kommt der Energieversorger vor Ort ab 1. März noch weiter entgegen und öffnet seine Türen morgens schon eine halbe Stunde früher, um 7:00 Uhr. Auch die Kunden, die schnell ihre Mittagspause zur Erledigung ihrer Energiefragen nutzen möchten, haben ab sofort die Gelegenheit dazu: Das Kundenzentrum in der Eisenbahnstraße 140 in Dreieich ist ab März montags bis donnerstags von 7:00 – 16:00 Uhr sowie freitags von 7:00 – 13:00 Uhr geöffnet – und mit diesen insgesamt 42 Stunden Kundensprechzeit ganze 12 Stunden pro Woche mehr als zuvor! Diese neuen Geschäftszeiten gelten selbstverständlich auch für die telefonische Kundenberatung unter Telefon 06103 602-222 oder per E-Mail: info@stadtwerke-dreieich.de.

„Service so wichtig wie ein attraktiver Preis“
Die Stadtwerke Dreieich legen hohen Wert auf Kundennähe und persönlichen Service. Mit seinen längeren Öffnungszeiten liegt der örtliche Energieversorger in puncto Service-Bereitschaft sogar noch vor manchem großen Energiekonzern. „Darauf sind wir stolz“, so Vladan Vujic. „Der persönliche Service hebt uns von vielen Direktanbietern im Internet und Konzernen ab. Und damit das auch so bleibt, gehen wir gerne auf die Wünsche unserer Kunden ein – so wie aktuell mit der Erweiterung der Beratungszeiten für Besuche vor der Arbeit und in der Mittagspause.“


zurück