Dreieich. Rund 22.000 Briefe mit den Jahresverbrauchsabrechnungen 2022 werden am kommenden Wochenende per Postversand auf den Weg gebracht.

Fragen zur Abrechnung?
Nach Rechnungsversand steigen erfahrungsgemäß das Anrufaufkommen und Emailanfragen in unserem Kundenservice. Für Rückfragen zu den Jahresverbrauchsabrechnungen erweitern die Stadtwerke Dreieich vom 16. bis 27. Januar 2023 ihre Service-Zeiten: Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr sind die Mitarbeiter/-innen im Kundenzentrum im Einsatz.
Die aus den Rechnungen resultierenden zeitgleichen Anfragen oder Wünsche nach Anpassung der Teilbeträge und nachträglichen Meldungen von Zählerständen können schnell zu Wartezeiten am Telefon führen. Um diese zu vermeiden empfiehlt das Service-Team der Stadtwerke, verstärkt die Möglichkeit zu nutzen, Fragen per E-Mail unter kundenzentrum@stadtwerke-dreieich.de zu stellen. Teilbetragsänderungen können schnell und komfortabel selbstständig über das Kundenportal erledigt werden.
Telefonisch ist der Kundenservice unter Tel. 06103 602-222 zu erreichen, die Anschrift ist Eisenbahnstraße 140 in Dreieich.

Warnung vor unseriösen Anrufen!

Aktuell werden wieder vermehrt unseriöse Anrufe in Dreieich getätigt. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger folgendes zu beachten:

  • Keine persönlichen Daten preisgeben
  • Sagen Sie keinem Ihre Zählernummer
  • Schließen Sie keine Verträge am Telefon ab

Bitte lassen Sie auch niemanden in Ihr Haus, ohne vorher den Dienstausweis zu sichten!