UPDATE:
Dreieich. Ab Montag, den 27. September wird der letzte Bauabschnitt für die Verlegung von neuen Gas- und Wasserversorgungsleitungen in Sprendlingen begonnen. Das gesamte Projekt erstreckte sich vom „Horst-Schmidt-Ring“ über die „Odenwaldstraße“ und endet nun mit dem letzten Bauabschnitt in der „Herrnröther Straße“.

Die Folge ist eine zeitweise Vollsperrung der „Herrnröther Straße“ ab Ecke „Odenwaldstraße“ in Richtung „Herrnröther Weg“ – montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr, eine Umleitung ist ausgeschildert.
Alle durch die Erneuerung der Versorgungsleitungen betroffenen Haushalte wurden bereits im Vorfeld informiert. Voraussichtlich abgeschlossen werden die Arbeiten am 15. Oktober 2021 sein.

Fragen zu diesem Projekt werden telefonisch unter 06103 6020 beantwortet.


Dreieich. Ab Montag, den 12. Juli wird der nächste Bauabschnitt für die Verlegung von neuen Gas- und Wasserversorgungsleitungen in Sprendlingen begonnen. Das gesamte Projekt erstreckt sich vom „Horst-Schmidt-Ring“ über die „Odenwaldstraße“ und endet in der „Herrnröther Straße“. Die Arbeiten werden in mehreren Bauabschnitten durchgeführt.

Der aktuelle Bauabschnitt erstreckt sich von der der Straße „Horst-Schmidt-Ring“ zwischen „Am Hergertsbaum“ und „Odenwaldstraße“.

Die Folge ist eine zeitweise Vollsperrung – montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr, eine Umleitung ist ausgeschildert. Alle durch die Erneuerung der Versorgungsleitungen betroffenen Haushalte wurden bereits im Vorfeld informiert. Voraussichtlich abgeschlossen werden die Arbeiten am 20. August 2021 sein.

Ableseaktion 2021