Die Jahresverbrauchsabrechnungen für das vergangene Jahr werden aktuell versendet und ab Montag beantworten wir Ihre Fragen dazu.

So erreichen Sie uns:

  • Telefon: 06103 602-222
  • E-Mail: kundenzentrum@stadtwerke-dreieich.de oder
  • Persönlich in unserem neuem Drive-In Kundenzentrum – mit Abstand und Maske
  • Einfacher und rund um die Uhr geht es in unserem Kundenportal Im Portal können Sie alle Ihre Rechnungen sehen, Abschlag und Bankverbindung ändern und vieles mehr.

Die Vorbereitungen für das Drive-In Kundenzentrum laufen!

Jetzt Zählerstände erfassen!

Unsere Jahresablesung findet im Zeitraum vom 18.11.2022 bis 17.12.2022 statt.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung! Bitten lesen Sie Ihren Zähler selbst ab und teilen uns den Zählerstand mit. Hierzu werden Sie in den nächsten Tagen Post von uns erhalten. Die gemeldeten Zählerstände werden so hochgerechnet, als wären sie am 31.12.2022 abgelesen worden.

Jetzt Zählerstände erfassen