Dreieich. Aufgrund der neuen Corona-Auflagen, setzen die Stadtwerke Dreieich alles daran, um ihre Kundinnen und Kunden als auch ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin vor einer möglichen Infektion mit dem Corona-Virus zu schützen. Seit dem ersten Lockdown im März befinden sich die meisten Mitarbeiter*innen der Stadtwerke bereits im Home-Office und halten den Betrieb von Zuhause aus am Laufen. Wegen der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie und ihren Verschärfungen, ist das Kundenzentrum der Stadtwerke in der Eisenbahnstraße 140, bis auf Weiteres geschlossen. Die Stadtwerke bitten ihre Kundinnen und Kunden die alternativen Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. Terminvereinbarungen sind nicht möglich.
Kontaktmöglichkeiten zu den Stadtwerken Dreieich:
- per E-Mail an info@stadtwerke-dreieich.de
- per Telefon für Störungsmeldungen und allgemeine Anfragen die 06103 6020
- per Telefon für Fragen zu Verträgen, Tarifen und Abrechnung die 06103 602-222
- per Onlineservice unter www.kundenportal.stadtwerke-dreieich.de
Kundinnen und Kunden, die Ihre Zählerstände für die Jahresverbrauchsabrechnung bis jetzt noch nicht abgelesen haben, können dies noch tun und die abgelesenen Zählerstände dann bequem über folgende Kanäle an die Stadtwerke übermitteln:
Die Stadtwerke Dreieich sind vom 24.12.2020 bis 03.01.2021 geschlossen, jedoch ist die Störungsstelle rund um die Uhr unter Telefon 06103 602-0 erreichbar. Auch ist das Kundenzentrum vom 28.12.2020 bis 30.12.2020 telefonisch in der Zeit von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter Telefon 06103 602-222 zu erreichen.
Wichtige, unaufschiebbare Angelegenheiten können nur über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten erledigt werden.