Dreieich. Die TOP-Lokalversorger 2020 stehen fest: Die Stadtwerke Dreieich durften sich zu Beginn dieses Jahres bereits zum fünften Mal in Folge über das offizielle Siegel „TOP-Lokalversorger“ für Strom, Gas und Wasser freuen. Ausschlaggebend für die Auszeichnung sind Kriterien wie Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität und Umweltverantwortung.

Top Lokalversorger

Faire Versorgung im neuen Jahrzehnt

Am Siegel „TOP-Lokalversorger 2020“ erkennen Verbraucher verantwortungsbewusste Energieversorger mit fairen Tarifen in ihrer Region. Entscheidend bei der Vergabe dieser Auszeichnung ist neben dem Preis der Mehrwert für alle: TOP-Lokalversorger übernehmen Verantwortung bei der Versorgung der Gesellschaft und gestalten diese aktiv mit. Sie gelten in besonderer Weise verbraucherfreundlich, serviceorientiert und innovativ. In Dreieich sind es die Stadtwerke Dreieich, die als einziger Energiedienstleister im Postleitzahlengebiet 63303 diese Auszeichnung tragen und damit für eine faire Versorgung im neuen Jahrzehnt stehen. Seit 2016 überzeugen die Stadtwerke Dreieich jedes Jahr aufs Neue durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis, ein hohes Umweltengagement, Nachhaltigkeit, ihr regionales Engagement und eine gehobene Servicequalität.

Pünktlich zur Jahresverbrauchsabrechnung

Die erneute Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger fällt zeitlich mit dem Versand der Jahresverbrauchsabrechnungen der Stadtwerke Dreieich zusammen. „Das ist in der Tat ein Zufall, aber er unterstützt uns in unserer Argumentation, dass Wechsel-Boni und Billigangebote sich oft nicht rechnen. Schließlich zählt nicht nur der Preis unterm Strich, sondern – wie es das Siegel TOP-Lokalversorger fordert – ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Angebot mit Mehrwerten für uns alle“, so Steffen Arta, Geschäftsführer der Stadtwerke Dreieich. „Wir sind stolz, dass unsere Service- und Produktqualität ebenso überzeugt wie unsere fairen Preise. Wir denken lokal und sind auch bei Störungen zeitnah vor Ort, bei täglicher Bereitschaft und rund um die Uhr.“